#1

Bewerbung für eine Partnerschaft

in Partner 29.04.2012 02:00
von Tyler Atwood • 314 Beiträge

Hey liebe Forum User,

hier könnt Ihr gerne eure Partner Anfragen hinterlassen.
Wir werden euch dann gerne unter unseren Partnerforen verlinken und euch die Anfrage bestätigen.

Auf gehts....

La Familia


nach oben springen

#2

RE: Bewerbung für eine Partnerschaft

in Partner 29.04.2012 15:09
von Star Dream
avatar

Hey ihr Süßen ^^
Ich würde mich hier gerne um eine Partnerschaft bewerben^^
Eine Freundin und ich haben zusammen ein Starforum auf die Beine gestellt und von sowas habt ihr sicherlich schon mal gehört
Be whoever you wanna be
ist unser Motto.
Schlüpfe in die Rolle deines Favourite Moviestars und lebe sein Leben nach deinen Regeln!
Egal ob Angelina Jolie, Sophia Bush oder Zac Efron oder wer auch immer dir vorschwebt...
Bei uns ist jeder herlich Willkommen also schau doch mal vorbei ^^

Und wie das in ner Bewerbung so üblich ist, schließe ich diese mit folgenden Worten :
Über eine positive Antwort würden wir uns sehr freuen (:

LG das Star-Dream Team

http://star-dream.xobor.de/


verlinkt


zuletzt bearbeitet 30.04.2012 11:52 | nach oben springen

#3

RE: Bewerbung für eine Partnerschaft

in Partner 29.04.2012 15:51
von Eternal Temptation
avatar



Wir sind ein Vampire Diaries Rollenspiel Forum welches sich gemäß der Storyline an die Eckdaten der 3. Staffel der amerikanischen Erfolgsserie 'Vampire Diaries' hält. Jedoch wirken unsere Mitglieder der Geschichte bei, das heißt das meißte was wir hier kreativ und aktiv entwickeln, wird Free sein.

Charaktereigenschaften & Schreibstil
Die Charaktereigenschaften der Personen (wenn bekannt) sollten bei uns erhalten bleiben, das heißt das Charaktere die zB von Natur aus gemein sind, können nicht plötzlich lieb und freundlich dargestellt werden. Des weiteren möchten wir hier keine 2-3 Zeilen Poster haben. Nicht jeder Beitrag muss ein Roman sein, doch unsere Mitglieder legen viel Wert auf eigene Kreativität, daher schreiben wir hier auch alle im Romanstil. Es ist den Mitgliedern jedoch selbst überlassen, oder sie in der 1 oder 3 Person schreiben, genau so die Gegenwarts- / oder Vergangenheitsformen. Denn Mitglieder die beides beherrschen, sind bei uns vertreten und da passen wir uns auch gerne an. Was euch bei uns erwartet ? Das könnt ihr hier noch mal genau nachlesen! Dort findet ihr auch unsere Kriterien, die zur Aufnahme in unser Forum führen!

Charakterliste & Partnerschaften
Sollten wir euer Interesse geweckt haben, was eine Mitgliedschaft mit der dazu gehörigen Charakterliste oder eine Partnerschaft angeht, dann schaut doch einfach mal vorbei!

Solltet ihr Interesse an einer Partnerschaft mit uns haben, dann meldet euch bei uns :) Umgehend werden wir euch dann natürlich verlinken!



verlinkt


zuletzt bearbeitet 30.04.2012 11:52 | nach oben springen

#4

RE: Bewerbung für eine Partnerschaft

in Partner 30.04.2012 09:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey liebes Team!
Wir sind mit unserem Forum umgezogen und suchen nun wieder nach vielen Partnern ;)
Wenn ihr interesse an einer Partnerschaft habt, dann meldet euch doch in unserem Forum ;)

http://star-life.xobor.de/

Das Star-Life Team




verlinkt


zuletzt bearbeitet 30.04.2012 11:52 | nach oben springen

#5

RE: Bewerbung für eine Partnerschaft

in Partner 30.04.2012 22:24
von Next Generation
avatar

Hi,
wir hätten Interesse an einer Partnerschaft, wenn ihr damit einverstanden seit könnt ihr sie hier annehmen oder ablehnen.

Etwas über uns:
Wir sind eine Free Forum, dass nach den Filmen American Pie spielt. Bei uns könnt ihr selbst entscheiden wer ihr sein wollte und was ihr wie mit wem macht. Sucht euch eine Namen und Avatar aus und erfindet eure eigene Person.
Jeder muss ein Probepost machen um sein Können unter Beweis zu stellen.

Facts:
- FSK 16
- 7 Tage nicht online Ersatz gesucht
- abmeldung bei längerer Abwesenheit
- aktive Player gesucht

Zum Forum


verlinkt


zuletzt bearbeitet 01.05.2012 00:26 | nach oben springen

#6

RE: Bewerbung für eine Partnerschaft

in Partner 02.05.2012 17:10
von Glamour Life
avatar

Hi,
wir hätten Interesse an einer Partnerschaft, wenn ihr damit einverstanden seit könnt ihr sie hier annehmen oder ablehnen.

Das sind wir:
Wir sind ein Star Forum. Ihr könnt bei uns das Leben eures Lieblings Stars playen entscheidet selbst mit wem er zusammen kommt oder was ihm passiert es liegt in eurer Hand.
Jeder muss einen Probepost vor der Anmeldung machen um sein Können unter Beweiß zu stellen.

Facts:
- FSK 16
- 7 Tage nicht online Ersatz gesucht
- abmeldung bei längerer Abwesenheit
- aktive Player gesucht

Zum Forum



verlinkt


zuletzt bearbeitet 02.05.2012 18:50 | nach oben springen

#7

RE: Bewerbung für eine Partnerschaft

in Partner 02.05.2012 19:36
von RPG - Star Life
avatar

Hallo,
wir würden uns gerne als Partner von Euch bewerben.
Hier ins unser Link: http://rpg-star-life.xobor.de/

und natürlich auch unsere Story:
Die Blitzlichter gehen an, das geklickte der Kameras ist unüberhörbar und auf einmal rufen alle meinen Namen. Als ich die Limousine verließ, spürrte ich bereits wie mein Herz an fing zu pochen und strahlte automatisch bis über beide Ohren. Jeder meiner Schritte wurde mit einem Bild fest gehalten, Reporter versuchten sich immer und immer weiter nach vorne durchzukämpfen und da waren Sie - meine Freunde! Gemeinsam standen wir hier im Rampenlicht, im Focus der Kameras - denn das ist unser Leben!"

Wir sind Prominente!! Egal ob Stars & Sterchen, Models , Regisseure, Schauspieler, Musiker oder deren Familienangehörige - das Leben der IT-Girls, der Best Dressed Persons Hollywoods und den Leuten, die immer im Focus der Kameras stehen ist das worum es bei dieser Familie hier geht.

Wir sind ein Star-Forum was das Leben der High Societies aus Amerika und der ganzen Welt spielt. Suche Dir deinen Liebling aus und komme zu uns in eine Welt, die du nie durchschauen kannst! Eine Welt, die dir viele Möglichkeiten offen hält , eine Welt die Du unbedingt besuchen solltest.

Doch pass auf, die Augen und Ohren der Paparazzis sind überall ;o)


verlinkt


zuletzt bearbeitet 06.05.2012 22:05 | nach oben springen

#8

RE: Bewerbung für eine Partnerschaft

in Partner 04.05.2012 21:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wunderschönen Tag / Abend liebes Forum.
Mein Name ist Caroline Forbes. Ich komme vom Hold Me Close Forum und suche ein paar Partner für meine ganz neue junge VD Familie und dachte ich frage hier mal nach ob ihr vielleicht Interesse habt eine Partnerschaft mit meinem Forum einzugehen?

Das ist der Link von meinem Forum: http://hold-me-close.xobor.de/
Über eine Antwort würde ich mich hier: http://hold-me-close.xobor.de/t11f8-an-e...chaft.html#msg8 sehr freuen.
Bitte vergesst aber euren Link nicht ;)

Ich wünsche euch weiterhin viel Glück und viel Spaß mit eurem Forum.
Ganz liebe Grüße.. <3


verlinkt


zuletzt bearbeitet 06.05.2012 22:16 | nach oben springen

#9

RE: Bewerbung für eine Partnerschaft

in Partner 05.05.2012 12:59
von Show must go on
avatar

Hey Liebes Admin team

Wir sind ein Vampire Diaries RPG und sind noch auf der Suche nach vielen Hauptcharas und auch nach Partnern.
Wir sind etwas da wir auch die Gestaltenwandler und auch die Vampire von Twilight aufnehmen, wenn die Interesse daran besteht. Unser Forum ist sehr aktiv und es ist eine tolle Stimmung bei uns. Wir haben auch eine recht tolle Story jedoch wird bei uns free geplayt. Jeder Chara kann bestimmen wie es weiter geht mit ihm. Bei uns ist alles offen.

Also falls ihr Interesse habt an einer Partnerschaft dann gebt uns einfach direkt im Forum bescheid.
Hier ist unser Link

http://tvd-the-show-must-go-on.xobor.de/


verlinkt


zuletzt bearbeitet 06.05.2012 22:20 | nach oben springen

#10

RE: Bewerbung für eine Partnerschaft

in Partner 05.05.2012 16:46
von The Future of Vampir Diaries
avatar

Hallo liebes Forum, wir sind ein neues Vampire Diaries RPG, doch spielen wir nicht nach der Serie oder ihren Richtlinien, sondern haben wir uns etwas neues einfallen lassen und hier ist unsere Geschichte:


Wir sind im Jahre 2100 in der kleinen Stadt Mystic Falls und es sind viele neue Leute und Wesen hierher gezogen und es ist viel passiert, seit dem wir uns das letzte Mal in Mystic Falls befanden. Elena ist von Katherine in einen Vampir verwandelt worden, da sie einen Autounfall hatte und Katherine Elena gefunden hatte und ihr nicht mehr weiterhelfen konnte, außer sie zu verwandeln. Elena bekämpft nun ihren Blutdurst und hat sich komplett aus Mystic Falls zurückgezogen, wo sie jetzt lebt, weiß Niemand, nicht einmal Stefan weiß, wo Elena derzeit lebt, denn als Stefan in die Dienste von Klaus getreten ist, hat er sie verlassen und seitdem nichts mehr von ihr gehört. Tyler ist nun ein Hybrid und auch Damon hat die Stadt verlassen. Caroline hingegen lebt noch immer in Mystic Falls und ist glücklich mit Tyler, auch wenn dieser manchmal etwas durch den Wind ist und sie immernoch einige Male an Klaus denken muss. Klaus hingegen ist wütend, da Elena verwandelt wurde und er nun keine neuen Hybriden mehr erschaffen kann, denn nun muss er erst wieder viele Jahre warten, ehe eine neue Petrova Doppelgängerin geboren wird und er seinen Plan fortführen kann. Stefan hat sich inzwischen von Klaus abgeseilt, denn Klaus wollte ihn nicht mehr sehen, nachdem er ihn so enttäuscht hatte, weil er nicht richtig auf Elena aufgepasst hat. Damon sucht Elena und Stefan ebenfalls. Doch sind diese nicht die einzigen die Elena suchen, auch ihre Freunde Bonnie und Caroline suchen verzweifelt nach Elena, denn niemand hat seit Jahren etwas von ihr gehört, außer Katherine. Katherine ist die Einzige, die weiß, wo sich Elena befandet, weil sie sie bewacht, so wie alle, die sie kennt. Doch etwas Gutes hat die ganze verzwickte Sache, denn Lexi ist von den Toten, wie durch ein Wunder, wieder auferstanden und sucht Elena um sie dazu zu bringen, sich von Tierblut zu ernähren und nicht mehr von Menschen, denn Elena hinterlässt Spuren, die sehr gefährlich für alle Vampire auf Erden sind. Doch wir wird unsere Geschichte enden, wann werden sie Elena wiederfinden und wer wird der jenige sein, der sie für sich gewinnt. Wird es Damon sein oder doch ihre große Liebe Stefan...wird Katherine endlich den Mann für´s Leben finden und wird alles wieder gut...?

Hier könnt ihr unsere Anfrage bestätigen, worüber wie uns sehr freuen würden, sowie ihr auch gerne einen Blick in unsere Charakterliste werfen dürftet und uns damit erfreuen.

Auf eine hoffentlich gute Partnerschaft. :)

Das Team von The Future of Vampir Diaries
[Elena Gilbert, Caroline Forbes & Stefan Salvatore]

verlinkt


zuletzt bearbeitet 06.05.2012 22:27 | nach oben springen

#11

RE: Bewerbung für eine Partnerschaft

in Partner 05.05.2012 17:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey wir sind gerade umgezogen und würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen.
Hier ist der Link

Hampden ist eine kleine, beschauliche, gemütliche und romantisch verträumte Stadt in Louisiana , Amerika. Angrenzend an Arizona haben wir das schönste Hinterland was man sich vorstellen kann. Von kleinen, süßen Ortschaften über Seen, Gebirgszüge und Flüsse bis hin zu den beeindruckenden Wäldern, die unsere Ortschaften säumen. Genau hier leben wir.... Mein Name ist John Collins und das ist unsere Geschichte.

Hampden ist ein kleiner Ort, vielleicht ähnelt er deinem Wohnort - vielleicht aber auch überhaupt nicht. Genau hier leben meine Freunde, meine Familie, meine Verlobte und einige Bekannte. Es ist überschaubar und klein, aber dennoch unsere Heimat - was für uns das wichtigste ist.
in Hampden kennt jeder jeden, die meisten sind hier geboren wurden und aufgewachsen, ein paar kamen über Familien in diesen Ort ein paar Andere waren Touristen oder Besucher, die mit der Zeit einfach hier ihre Heimat gefunden haben.

Hampden bietet alles was wir uns in unserem Leben vorgestellt haben. Es gibt beeindruckende Farms, ein beschauliches Landleben, süße Südstaaten-Häuser, einen historischen aber immer noch intakten Hafen mit Promenaden, Fischerbooten und Restaurants, den typischen Pubs, einheimischen Restaurants und natürlich uns.

Doch was machst Du wenn Dein beschauliches , geliebtes Leben auf einmal aus den Bahnen gerät?



Wenn deiner Frau durch einen Unfall das Gedächtnis genommen wird? Wenn sich langjährige und glückliche Pärchen auf einmal trennen, wenn zwischen einer Beziehung ein Dritter steht oder wenn Deine Verlobte dich vor dem Altar stehen lässt?
Du wünscht Dir, du würdest in einer anderen Stadt als Hampden leben - in einer Stadt, in der dich nicht jeder kennt und Du deiner Ex-Geliebten oder Freund nicht jederzeit über den Weg läufst! Doch dafür hast Du uns. Deine Freunde!!
Menschen, die mit beiden Beinen hinter Dir stehen. Dich unterstützen, für Dich da sind und Dir bei deinem neuen Leben immer helfen werden.



Wenn Du also dabei sein magst, dann schreib uns an und veränder das Leben hier bei uns in Hampden.

verlinkt


zuletzt bearbeitet 06.05.2012 22:01 | nach oben springen

#12

RE: Bewerbung für eine Partnerschaft

in Partner 06.05.2012 12:46
von Lara
avatar

Hallo ich habe ein eigenes kleines Twilight Forum und das klein ist berechtigt.
Das forum gibt es noch nicht lange und deshalb suchen wir noch viele Rollen.
U.A. Carlisle,Esme,Emmet.... oder auch die La Pusher werden dringends gesucht!!!
Wir playen nach dem buch weiter und entwickeln eine eigene kleine geschichte,allerdings mit den selben Gaben und Paaren ( die aber im Play sich auch mal trennen können und neu verlieben.)
Wir wollen gerne erstmal die Rollen vergeben nehmen aber auch in einzelfällen free's auf.

Ich hoffe auf eine tolle Partnerschft und darauf,das beide Foren dadurch viele neue Mitglieder bekommen.

LG Lara

Link http://twilight-playen.xobor.de/

verlinkt


zuletzt bearbeitet 06.05.2012 22:32 | nach oben springen

#13

RE: Bewerbung für eine Partnerschaft

in Partner 06.05.2012 20:27
von Admin The Show Must Go On
avatar

Hallo..

Ich wollte mal Nachfragen ob ihr Interesse habt an einer Partnerschaft mit Uns.

Unsere Story

Wir sind eine Vampire Diaries Forum jedoch playen wir das meiste Free und suchen noch soweit alle Charas. Aber bei uns ist alles etwas anders. Wir drehen etwas an der Zeit. Bei uns sind alle etwas älter geworden zumindestens die, die es werden können. Die Schule war bei allen vorbei und die College Zeit fing an. Die Freunde trennten sich und gingen alle woanders hin. Jedoch hielten sie Kontakt soweit es ging aber auch der brach irgendwann ab. In den ersten Semester Ferien kamen alle zurück nach Mystic Falls. Deren Leben wurden so unterschiedlich und die Freunde erkannten sich nicht mehr wirklich.

Wie es weiter geht entscheidet Ihr und ihr bestimmt in wie weit sich die Charaktere verändert haben oder was sie Studieren. Es liegt in eurer Hand die Geschichte neu zu schreiben.

Wenn Ihr Interesse habt dann einfach eine Bestätigung auf unserem Forum machen hierzu ist unser Link


Unser Link
www.tvd-the-show-must-go-on.xobor.de

verlinkt


zuletzt bearbeitet 06.05.2012 22:33 | nach oben springen

#14

RE: Bewerbung für eine Partnerschaft

in Partner 06.05.2012 20:36
von Cersei Lannister
avatar

Liebes Welcome to Atlantic City Team!!!

Mein Name ist Cersei Lannister und ich würde mich freuen, wenn ihr uns als Partner eintragen würdet!

Wer sind wir?

Wir sind das Play zur neuen epischen Serie und Bücherreihe "Game of Thrones"
Unsere Story:
Wir spielen ab dem Zeitpunkt, als ein neuer Machtkampf zu entbrennen droht, in dem die mächtigen Adelsfamilien Stark, Lannister und Baratheon die wichtigste Rolle spielen. Robert Baratheon fragt seinen alten Freund Eddard Stark, ob dieser ihm als sein oberster Berater, als „Hand des Königs“, dienen will. Eddard vermutet, dass sein Vorgänger Jon Arryn, der für Robert und Eddard wie ein Ersatzvater war, ermordet worden ist. Es stellt sich heraus, dass das Haus Lannister, aus dem auch die Ehefrau Roberts, Cersei, stammt, eigene Pläne verfolgt, wobei Cersei vor nichts zurückschreckt. Jenseits des Meeres auf dem Kontinent Essos planen in der Zwischenzeit die letzten überlebenden Mitglieder der Jahre zuvor abgesetzten Königsfamilie Targaryen die Rückkehr nach Westeros, um wieder an die Macht zu gelangen. Der Konflikt zwischen diesen Familien und anderen einflussreichen Adelshäusern, einschließlich der Graufreuds, Tullys, Arryns und Tyrells, führt schließlich zum Bürgerkrieg. Gleichzeitig erwacht im Norden, jenseits des gewaltigen Eiswalls, der die sieben Königreiche dort abschirmt, eine uralte und gefährliche Macht, von der aber während der Thronkämpfe im Süden kaum jemand Notiz nimmt.

Ich würde mich sehr auf eine gute Partnerschaft freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
Cersei Lannister

UNSER LINK:
http://gameofthrones.xobor.de/


verlinkt


zuletzt bearbeitet 06.05.2012 22:39 | nach oben springen

#15

RE: Bewerbung für eine Partnerschaft

in Partner 07.05.2012 12:07
von Sydney Ville
avatar

Haii ihr :)

Wir suchen noch Partner für unser neues RPG Sydney Ville, wir playen ein Free Play mit dieser Story:

Diana Huntington (jetzt Baker) und Jake Cooper waren zur Highschoolzeit ein glückliches Paar, sie hatten ihre ganze Zukunft geplant und wollten zusammen alt werden. Doch dann wurde Diana im Alter von 17 schwanger mit Noah. Jake wollte sich erst einmal auf seine Karriere konzentrieren und sagte sie solle abtreiben, Diana zog für ein Jahr weg und gebar das Kind, Jake sagte sie aber, dass sie das Kind abgetrieben hätte. Sie lernte in New York Nick Baker kennen und verliebte sich in ihn. Nach einem Jahr kam sie mit ihm zurück und gebar ein zweites Kind Katlyn. Noah und sie wissen beide nicht, dass sie nur Halbgeschwister sind. Diana liess Jake in dem Glauben das, Noah von Nick war. Denn nur Nick und Diana kennen die Wahrheit. In dieser Zeit verliebte sich Jake in Marissa Cooper, sie wurde die Mutter von seinen drei Kindern: Samantha, Summer und ...

Für andere Charaktere könnt ihr eure eigenen Storys heraufinden oder bei euren Verwandten nachlesen!! :)

Wir hoffen auf eine Partnerschaft! :)

Unser Link: http://sydney-ville.xobor.de/

Liebe Grüsse :*


verlinkt


zuletzt bearbeitet 07.05.2012 15:53 | nach oben springen

#16

RE: Bewerbung für eine Partnerschaft

in Partner 07.05.2012 17:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hiiii :)

Wir würden uns gerne um eine Partnerschaft bewerben :D Wir sind ein umgezogenes Star RPG und spielen das Leben der Stars, wir haben noch jede Menge freie Charaktere und viiiiiel Fantasie :D

Unser Link: http://the-hollywood-rpg.xobor.de/

LG Hollywood RPG


verlinkt


zuletzt bearbeitet 07.05.2012 18:44 | nach oben springen

#17

RE: Bewerbung für eine Partnerschaft

in Partner 08.05.2012 00:12
von Bloody Secrets
avatar

Hallo Liebes Atlantic City Team,

wir sind ein neues Vampire Diaries Forumplay, jedoch mit einer anderen Storyline ;)

hier eine kurze Zusammenfassung:

Wir playen Eckpunkte der Serie nach, bauen jedoch parallel unsere eigene auf. Neben den Seriencharaktern, können bei uns auch Freecharaktere ihre ganz eigene Geschichte einbringen.

Wir möchten uns um eine Partnerschaft bei euch bewerben, hier ist unser Link:

http://bloody-secrets.xobor.de/

Solltet Ihr euch positiv entscheiden, dann bitten wir euch um eine bestätigung, sodass wir auch euren Link aufnehmen können, die bestätigung könnt ihr hier herein schreiben:

http://bloody-secrets.xobor.de/t4f10-Par...aetigungen.html

Liebe Grüße, die Admins von Bloody Secret

verlinkt


zuletzt bearbeitet 08.05.2012 00:49 | nach oben springen

#18

RE: Bewerbung für eine Partnerschaft

in Partner 09.05.2012 21:19
von Gossip Girl - XoXo
avatar

Hallo ihr Lieben,
wir sind ein neues Rollenspiel welches gerne eine Partnerschaft mit Euch eingehen wollen würde. Hier nun aber mehr zu uns

Hallo Upper East Siders, hier ist Gossip Girl und wie immer bringe ich Euch die spannendsten und interessantesten Informationen über Manhattans Elite... Erfahrt alles über das Leben der It-Girls und dessen Freunde rund um Serena van der Woodsen, Blair Waldorf und Co.

.... Der Sommer ist vorbei (starten ab der 2. Staffel) und unsere It-Girls kehren zurück aus den Hamptons! Ein Sommer mit einer reinen, weißen Weste? Aber nicht mit mir... Lasst Euch überraschen was Eure "Lieblingen" in diesem heißen, langen Sommer so 'getrieben' haben.




Wir sind ein neues Gossip Girl Rollenspiel, das mit Euch ab der 2. Staffel der beliebten US-Serie spielen möchte. Wir suchen noch viele bekannte & beliebte Charaktere und bemühen uns sehr erst einmal nur bei den bekannte, begehrten und beliebten Charakteren aus der Serie zu bleiben.

Du bist genauso ein Fan der Serie über Liebe, Lügen, Intrigen und Manhattans Elite?? Dann komm zu uns und sei dabei wenn Serena, Blair, Chuck, Nate und Co ihr Leben auf der Upper East Side weiter leben.

Unser Link für alle Interessierten ;-) : http://gossip-girl-xoxo.xobor.de/

Ihr wisst ihr liebt mich, XoXo - Gossip Girl


verlinkt


zuletzt bearbeitet 09.05.2012 22:27 | nach oben springen

#19

RE: Bewerbung für eine Partnerschaft

in Partner 14.05.2012 11:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hii ihr :)
Wir sind ein neues TVD - OTH RPG und würden uns über eine Partnerschaft erfreuen!
Hier kommt unsere Story:

Stefan und Damon Salvatore sind Brüder welche ursprünglich aus Tree Mystic sind, sie haben sich 1864 in die schöne Vampirlady Katherine Pierce verliebt und liessen sich beide verwandeln. Katherine täuschte ihren Tot vor und liess die beiden alleine. Damon war sehr sauer auf seinen Bruder, da er der einzige sein wollte. Welcher verwandelt wurde. Also beschloss er die Stadt zu verlassen.
Doch dann wurde Stefan im Jahre 2012 wieder in Tree Mystic gesichtet, er beobachtete eine junge schöne Frau, welcher Katherine zum Verwechseln ähnlich sah. Elena Gilbert! Elena Gilbert ist ein süsses Cheerleadermädchen, welche im letzten Sommer ihre Eltern bei einem Unfall verloren hat. Sie geht mit Caroline Forbes, Bonnie Bennett, Brooke Davis, Quinn James etc in die Schule, welches alle gute Freunde sind.

Die Frage ist nun? Wie playen wir das!
Der Stand bei beiden Serien ist ab Staffel 1, das heisst NOCH keine Originals! Die Originals werden dann mit der Zeit eingeführt, will jemand einen Original playen sollte er sich bei einem Admin melden und die Story hinlegen.
Bei OTH wird einfach reinplayt, die Charaktere kennen sich aus der Schule und verstehen sich. Beachtet: Nathan und Lucas aber nicht! Brooke hat Interesse an Lucas und Peyton ebenfalls. Nathan an Haley. Doch Peyton und Nathan sind ZUSAMMEN!!

Unser Link: http://dangerous-liaisons.xobor.de

Liebe Grüsse :*

verlinkt


zuletzt bearbeitet 15.05.2012 02:04 | nach oben springen

#20

RE: Bewerbung für eine Partnerschaft

in Partner 16.05.2012 12:59
von Damon
avatar

Hey ihr Lieben,
wir sind ein neues VD Play und würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen.
Schaut einfach mal rein. Hier ist unser Link.

http://bleeding-love.xobor.de/

Lg Damon



verlinkt


zuletzt bearbeitet 22.05.2012 11:19 | nach oben springen

#21

RE: Bewerbung für eine Partnerschaft

in Partner 16.05.2012 13:48
von darker truth - the vampire diari
avatar

Hallo,
wir das Team der "Darker-Truth" Crew würden gerne eine Partnerschaft mit Euch eingehen ;-)
Hier ist unser Link http://darker-truth-thevampirediaries.xobor.de/ und natürlich noch ein paar Infos für alle Interessierten :-)

Mystic Falls, genau dieser kleine beschauliche aber auch mysteriöse und geheimnisvolle Ort ist das Zentrum unserer Geschichte. Vielleicht ähnelt er deinem Heimatort, vielleicht aber auch überhaupt nicht.
Viele mögen ihn als einödig, langweilig oder triest bezeichnen, dass sind die Jenigen, deren Leben nicht von Vampiren, Werwölfen und Hexen geprägt sind die einerseits versuchen Dein Leben um jeden Preis zu schützen und andere wiederum versuchen Dein Leben so schnell wie überhaupt möglich zu beenden....

... Genau hier spielt unsere Geschichte! In diesem geschichtsträchtigen Städtchen im Bundesstaat Virginia leben Elena Gilbert, Bonnie Bennett, Matt Donovan, Tyler Lockwood, Caroline Forbes und all ihre Freunde , Bekannte und Verwandte.
Mittlerweile mussten die noch jungen Freunde viel durchleben: so verloren sie geliebte Menschen, Freunde und Verwandte, musste sich mit neuen Herausforderungen auseinander setzen und plötzlich neue Schicksale für sich akzeptieren. So wurde z.B. aus Caroline Forbes ein wunderschöner, starker Vampir, Elena Gilbert fand heraus das sie der Doppelgänger der Petrova Blutline ist , Bonnie Bennett hat das Gen ihrer Vorfahren bekommen und ist eine liebenswerte und starke Hexe, Tyler Lockwood welcher aus der berühmten Werwolf-Familie der Lockwoods stammt wurde durch Klaus , dem ursprünglichen und gefährlichsten aller Vampire zu einem Hybrid erschaffen und Jeremy Gilbert, Elenas kleiner Bruder, kann auf einmal Geister sehen und Kontakt zu ihnen aufnehmen.

Wenn Du glaubst, dass Leben unserer Lieblinge wäre einfach dann bist du nicht mittendrin sonder nur dabei. Elena, Stefan und Damon geraten immer wieder an ihre Grenzen, müssen dem Drang nach Blut wiederstehen, ihre Lieben retten und beschützen, doch das Schlimmste für die Drei ist das Liebesdreieck in dem sie wort wörtlich stecken.
Die bekannten Salvatore Brüder stecken wahrhaftig wie 1864 in einer unendlichen Liebe zu einem wunderschönen Mädchen fest, doch für wen wird sich Elena wirklich entscheiden? Der smarte Beschützer Stefan, welcher bereits vor einer Zeit ihr Herz erobern konnte oder der toughe, impulsive Damon, welcher selten nachdenkt und eher seinen spontanen Eingebungen folgt?

... Wir möchten mit Euch die Storyline rund um unsere Lieblinge weiter schreiben und möchten mit Euch am der 3. Staffel weiter machen.
Klaus und die Mikaelsons sind bereits zurück in Mystic Falls, doch im Gepäck hat der rachsüchtige Vampir nicht nur seine bistige kleine Schwester Rebekah sondern auch vier Särge , in denen er bisher seine anderen Vampir-Familien-Mitglieder durchs Land beförderte.
Elenas Herz ist immer noch in Aufruhr und auch wenn Stefan sie des öfteren enttäuscht hat, so liebt sie ihn und möchte die Höffnung eigentlich nicht aufgeben. Doch was tut man , wenn der Vampir Bruder des Geliebten ebenfalls um ihr Herz kämpft?

Viel Tränen, Schmerz und neue Herausforderungen werden auf Euch zu kommen. Wenn Du dafür bereit bist würden wir uns freuen wenn Du dich bei uns melden würdest.


Wir freuen uns von Euch zu hören,
GLG


verlinkt


zuletzt bearbeitet 22.05.2012 11:19 | nach oben springen

#22

RE: Bewerbung für eine Partnerschaft

in Partner 16.05.2012 17:44
von The Future of our Life
avatar

Hallo liebes Forum, wir sind ein brand neues RPG und suchen daher noch viele Partnerforen und würden euch gerne dazuzählen, hier unsere Geschichte:

Hallo liebe Gäste,

wir sind im Jahre 2100 in der kleinen Stadt Mystic Falls und es sind viele neue Leute und Wesen hierher gezogen und es ist viel passiert, seit dem wir uns das letzte Mal in Mystic Falls befanden. Elena ist von Katherine in einen Vampir verwandelt worden, da sie einen Autounfall hatte und Katherine Elena gefunden hatte und ihr nicht mehr weiterhelfen konnte, außer sie zu verwandeln. Elena bekämpft nun ihren Blutdurst und hat sich komplett aus Mystic Falls zurückgezogen, wo sie jetzt lebt, weiß Niemand, nicht einmal Stefan weiß, wo Elena derzeit lebt, denn als Stefan in die Dienste von Klaus getreten ist, hat er sie verlassen und seitdem nichts mehr von ihr gehört. Tyler ist nun ein Hybrid und auch Damon hat die Stadt verlassen und ist nach Kanada gegangen. Caroline hingegen lebt noch immer in Mystic Falls und ist glücklich mit Tyler, auch wenn dieser manchmal etwas durch den Wind ist und sie immernoch einige Male an Klaus denken muss. Klaus ist ebenfalls nicht abgeneigt von Caroline und denkt daher öftere Male an sie, obwohl er mit Tatia in einer Beziehung ist, diese ihn jedoch nicht glücklich macht. Außerdem treibt Klaus die Wut, weil Elena verwandelt wurde und er nun keine neuen Hybriden mehr erschaffen kann, denn nun müssen erst wieder viele 100 Jahre vergehen, ehe eine neue Petrova Doppelgängerin geboren wird und er seinen Plan fortführen kann. Stefan hat sich inzwischen von Klaus abgeseilt, denn Klaus wollte ihn nicht mehr sehen, nachdem er ihn so enttäuscht hatte, weil er nicht richtig auf Elena aufgepasst hat. Damon sucht Elena und Stefan ebenfalls. Doch sind diese nicht die einzigen die Elena suchen, auch ihre Freunde Bonnie und Caroline suchen verzweifelt nach Elena, denn niemand hat seit Jahren etwas von ihr gehört, außer Katherine. Katherine ist die Einzige, die weiß, wo sich Elena befandet, weil sie sie bewacht, so wie alle, die sie kennt. Doch etwas Gutes hat die ganze verzwickte Sache, denn Lexi ist von den Toten, wie durch ein Wunder, wieder auferstanden und sucht Elena um sie dazu zu bringen, sich von Tierblut zu ernähren und nicht mehr von Menschen, denn Elena hinterlässt Spuren, die sehr gefährlich für alle Vampire auf Erden sind. Aber sie ist nicht die Einzige, die solche Spuren hinterlässt, auch die Schwester, der Salvatore-Brüder hinterlässt starke Spuren und wird bald auf Elena treffen und wer weiß, vielleicht werden sie die besten Freundinnen und kehren gemeinsam nach Mystic Falls zurück oder werden aufgespürt von den Salvatores oder Anderen. Doch Niemand weiß, dass es eine weitere Salvatore auf Erden gibt, die dazu auch noch ein Hexenhybrid ist, sprich sie ist Hexe und Vampir in einem.
Doch wie wird unsere Geschichte enden, wann werden sie Elena wiederfinden und wer wird der jenige sein, der sie für sich gewinnt. Wird es Damon sein oder doch ihre große Liebe Stefan...wird Katherine endlich den Mann für´s Leben finden und wird alles wieder gut...?

Hier könnt ihr unsere Anfrage bestätigen, sowie ihr auch gerne einen Blick in unsere Charakterliste werfen dürft, wenn wir euer Interesse geweckt haben ;)

Liebe Grüße das the future of our life - Team


verlinkt


zuletzt bearbeitet 22.05.2012 11:19 | nach oben springen

#23

RE: Bewerbung für eine Partnerschaft

in Partner 17.05.2012 10:39
von Darker Truth - The Vampire Diari
avatar

Hallo ihr Lieben,
wir sind ein Neues Vampire Diaries Forum, welches noch Ausschau nach weiteren Partnern hällt. Wir würden gerne eine Partnerschaft mit Euch eingehen und würden uns freuen, wenn Ihr Euch bei uns zurück melden würdest.

Hier ist unser Link http://darker-truth-thevampirediaries.xobor.de/ und damit Ihr auch ein paar Details erfahrt etwas aus unserer Story.

Mystic Falls, genau dieser kleine beschauliche aber auch mysteriöse und geheimnisvolle Ort ist das Zentrum unserer Geschichte. Vielleicht ähnelt er deinem Heimatort, vielleicht aber auch überhaupt nicht.
Viele mögen ihn als einödig, langweilig oder triest bezeichnen, dass sind die Jenigen, deren Leben nicht von Vampiren, Werwölfen und Hexen geprägt sind die einerseits versuchen Dein Leben um jeden Preis zu schützen und andere wiederum versuchen Dein Leben so schnell wie überhaupt möglich zu beenden....

... Genau hier spielt unsere Geschichte! In diesem geschichtsträchtigen Städtchen im Bundesstaat Virginia leben Elena Gilbert, Bonnie Bennett, Matt Donovan, Tyler Lockwood, Caroline Forbes und all ihre Freunde , Bekannte und Verwandte.
Mittlerweile mussten die noch jungen Freunde viel durchleben: so verloren sie geliebte Menschen, Freunde und Verwandte, musste sich mit neuen Herausforderungen auseinander setzen und plötzlich neue Schicksale für sich akzeptieren. So wurde z.B. aus Caroline Forbes ein wunderschöner, starker Vampir, Elena Gilbert fand heraus das sie der Doppelgänger der Petrova Blutline ist , Bonnie Bennett hat das Gen ihrer Vorfahren bekommen und ist eine liebenswerte und starke Hexe, Tyler Lockwood welcher aus der berühmten Werwolf-Familie der Lockwoods stammt wurde durch Klaus , dem ursprünglichen und gefährlichsten aller Vampire zu einem Hybrid erschaffen und Jeremy Gilbert, Elenas kleiner Bruder, kann auf einmal Geister sehen und Kontakt zu ihnen aufnehmen.

Wenn Du glaubst, dass Leben unserer Lieblinge wäre einfach dann bist du nicht mittendrin sonder nur dabei. Elena, Stefan und Damon geraten immer wieder an ihre Grenzen, müssen dem Drang nach Blut wiederstehen, ihre Lieben retten und beschützen, doch das Schlimmste für die Drei ist das Liebesdreieck in dem sie wort wörtlich stecken.
Die bekannten Salvatore Brüder stecken wahrhaftig wie 1864 in einer unendlichen Liebe zu einem wunderschönen Mädchen fest, doch für wen wird sich Elena wirklich entscheiden? Der smarte Beschützer Stefan, welcher bereits vor einer Zeit ihr Herz erobern konnte oder der toughe, impulsive Damon, welcher selten nachdenkt und eher seinen spontanen Eingebungen folgt?

... Wir möchten mit Euch die Storyline rund um unsere Lieblinge weiter schreiben und möchten mit Euch am der 3. Staffel weiter machen.
Klaus und die Mikaelsons sind bereits zurück in Mystic Falls, doch im Gepäck hat der rachsüchtige Vampir nicht nur seine bistige kleine Schwester Rebekah sondern auch vier Särge , in denen er bisher seine anderen Vampir-Familien-Mitglieder durchs Land beförderte.
Elenas Herz ist immer noch in Aufruhr und auch wenn Stefan sie des öfteren enttäuscht hat, so liebt sie ihn und möchte die Höffnung eigentlich nicht aufgeben. Doch was tut man , wenn der Vampir Bruder des Geliebten ebenfalls um ihr Herz kämpft?

Viel Tränen, Schmerz und neue Herausforderungen werden auf Euch zu kommen. Wenn Du dafür bereit bist würden wir uns freuen wenn Du dich bei uns melden würdest.

verlinkt


zuletzt bearbeitet 17.05.2012 10:59 | nach oben springen

#24

RE: Bewerbung für eine Partnerschaft

in Partner 18.05.2012 15:44
von Wallace
avatar

Hallo liebe Admins,
wir sind ein neues Krimi-RPG und würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen.
Hier einige Informationen zu uns:

Storyline:

Wallace

Ein kleines Dorf in North Carolina

Wir befinden uns in dem kleinen Dorf Wallace, welches in North Carolina liegt und nicht viele Einwohner hat. Es zeigt nach außen hin ein kleines idyllisches und ruhiges Dorf mit kleinen Häuschen und einem Wald am Dorfrand. Es gibt auch einen Badesee, wo sich die Familien an warmen Sommertagen treffen und den Tag verbringen. Doch in diesem Dorf geschehen merkwürdige Dinge, seit dem viele Unbekannte in dieses kleine Dorf gezogen sind. Denn auf einmal verschwinden Menschen aller Altersklassen spurlos, doch wohin werden sie verschleppt, leben sie noch oder sind sie gar schon tot, wenn die Polizisten den Kidnappern oder Mördern auf die Spur kommt? Werden die Familien ihre Leute je wiedersehen und wird die Polizei je die Personen ausfindig machen können, und den Mördern auf die Spur kommen und dem Schrecken ein Ende bereiten?

Ihr wollt ein Teil, des RPG´s der anderen Art sein, so bewerbt euch bei uns, denn auch die Regeln sind nicht die klassischen wie bei jedem anderen.

Wichtige Links:

Regeln
Charakteranfragen
Partnerschaftsbestätigung
Charakter - & Avatarliste


verlinkt


zuletzt bearbeitet 22.05.2012 11:19 | nach oben springen

#25

RE: Bewerbung für eine Partnerschaft

in Partner 19.05.2012 11:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Guten Tag
Wir würden gern eine Partnerschaft mit euch eingehen. In diesem Text werdet ihr alles über uns Erfahren:

Fakts:
-FSK 16
-Freeplay
- 3. Staffel der Erfolgsserie 'The Vampire Diaries '

Unsere Story :
Wir playn nach der 3. Staffel der Erfolgsserie 'The Vampire Diaries'. Bei uns dürfen die bereits verstorbenen Personen wieder auferwecken. Wir sind ein freeplay Forum und nehmen auch Free Mäßige Familienmitglieder auf.


Ein paar kleine Fakts zu der Story:
-Bonnie und Jeremy sind zerstritten
-Damon und Elena entwickeln Gefühle für sich
-Stefan ist wieder in Mystic Falls trinkt aber noch Menschenblut
-Die Geisternacht war schon
-Rebekah,Finn,Kol, und Esther sind schon auferstanden
-Klaus ist ein hybrid und kann weitere Hybriden erschaffen
-Caroline & Klaus entwickeln Gefühle für sich

Dringend Gesucht:
-Elena
-Damon Salvatore
-Jeremy
-Bonnie & Caroline
-Die gesamte Original Familie (außer Rebekah und Klaus)


Wir wünschen noch einen schönen Tag und hoffen auf Antwort

http://diabolical-temptation.xobor.de/




verlinkt


zuletzt bearbeitet 22.05.2012 11:20 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 2163 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: