#1

Mitglieder Suchen

in Charakter 30.04.2012 13:23
von Tyler Atwood • 314 Beiträge

KONTAKTBÖRSE

Sooo wir fanden jenes wäre eine schöne Idee, mal gucken ob sie gut angenommen wird ;)

Kontakt Anzeige!

Wenn unsere lieben Familien Mitglieder was suchen, vielleicht einen Partner, eine Schwester oder sogar die bösen Eltern, dann schreibt dieses doch bitte hier rein.
So können unsere Gäste gleich sehen worauf ihr Wert legt und wir können auch somit sofort sehen, was wichtig für euch ist.

Also ab geht die Suche... mal gucken wer sein Herzblatt findet ^^

La Familia


zuletzt bearbeitet 30.04.2012 13:29 | nach oben springen

#2

RE: Mitglieder Suchen

in Charakter 30.04.2012 13:55
von Raven Leonie Marks • 333 Beiträge

Dann mache ich hier mal den Anfang :D und spreche gleich mal für meine Geschwister mit. ^^
Wir suchen noch Mama und Papa Marks. Strenge reiche Leute versteht sich ^^ Gerne welche mit denen man sich gut streiten kann ;)
Ja der älteste Bruder wäre natürlich auch nicht schlecht ;)
So das war´s von mir.

Sooo die Mutter ist schon mal daaa *___* Sie vermisst aber sehr ihren Liebsten ;) und wir immer noch den ältesten Bruder. ^^


zuletzt bearbeitet 03.05.2012 00:13 | nach oben springen

#3

RE: Mitglieder Suchen

in Charakter 30.04.2012 14:41
von Katherina Cooper (gelöscht)
avatar

Sooooo dann schließe ich mich gleich mal an :3
Ich suche dringend Jemandem zum spielen damit Princessin Kat nicht so schnell Langweilig wird *thihi* schön wäre ein Ava wie Ian Somerhalder oder Paul Wesley aber das kann man ja noch besprechen
Am liebsten wäre einer der Sohn aus dem Hause Scott damit es ein bisschen spannender ist mit dem ganzen Hass und den bösen Familienfeden und damit wir auch schnell alle Geschwister finden x3
Ich würde mich freuen wenn Jemand Lust hätte *-* Ich beiße auch nicht..immer
Liebe Grüße Kat


zuletzt bearbeitet 01.05.2012 22:08 | nach oben springen

#4

RE: Mitglieder Suchen

in Charakter 03.05.2012 15:50
von Lilith Jacqueline Cooper (gelöscht)
avatar

Und die suche geht weiter^^
Ich vermissen meinen lieben Ehemann, der mir sowohl bei der Kindererziehung als auch bei den Hotel Geschäften unter die Arme greift.^^ Ja, Jason, Briana, Katherina & Lea werden ihn sicher nicht so sehr vermissen, aber das überleben die schon ;)
Wunschava für meinen Göttergatten wären Alexis Denisof, Jason Segel oder Neil Patrick Harris.

Ganz viele liebe Grüße, Lilith ♥

nach oben springen

#5

RE: Mitglieder Suchen

in Charakter 03.05.2012 18:52
von Casandra Marks • 109 Beiträge

Ja, die liebe Cas sucht auch. Aber nicht die Liebe. Sondern ihren Patenonkel mit dem sie das Autohaus leitet. Von Ava bis hin zum Alter alles ist euch überlassen. Ich suche nur den Patenonkel der mit mir das Autohaus leitet.

Kisses,
Cassy


nach oben springen

#6

RE: Mitglieder Suchen

in Charakter 18.07.2012 22:17
von Jill Harvey • 1 Beitrag

So.... ich suche ein paar Leute:

1.) meinen Gatten
Er ist ca. 40-45 Jahre alt und der Drogen-Baron von Atlantic City. Er ist ein dominanter und skrupelloser Typ, der Jill zwar liebt, aber auch mal ungemütlich wird, wenn ihm was nicht passt.
Als Ava hätte ich gerne Vincent Cassel.
Achtung! Der Chara soll bald jedoch umgebracht werden, demnach wäre es nicht für allzu langer Dauer ihn zu spielen!
Trotzdem wäre es cool, wenn jemand Lust hätte ihn für ein paar Wochen zu übernehmen. Vielleicht auch eher einer der Mitglieder hier? Für einen Neuen wäre es ja schade, wenn sein Chara bald wieder tot wäre^^

2.) meinen Bruder
Ich habe einen Bruder, der noch in New York lebt, aber nun nach Atlantic City zieht (Grund dürfte sich ausgedacht werden oder wir sprechen was ab).
Er soll gerne älter sein, sprich so 31-33. (würde mich aber vielleicht auch von einem jüngeren Bruder überzeugen lassen^^)
Als Ava dachte ich evtl. an Channing Tatum oder Cam Gigandet oder Jonathan Rhys Meyers oder Leonardo DiCaprio oder Ryan Reynolds oder... oder... oder ;P (gibt zu viele schöne Männer^^)

3.) Drogendealer
Ich suche Drogendealer, die für mich arbeiten (momentan noch für meinen Mann).

Ich würde ich freuen, wenn jemand Interesse an den Rollen hat. Einfach eine PN an mich oder für neue Leute: sendet eine Bewerbung in den entsprechenden Thread. :)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 389 Themen und 2163 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: