So.... ich suche ein paar Leute:
1.) meinen Gatten
Er ist ca. 40-45 Jahre alt und der Drogen-Baron von Atlantic City. Er ist ein dominanter und skrupelloser Typ, der Jill zwar liebt, aber auch mal ungemütlich wird, wenn ihm was nicht passt.
Als Ava hätte ich gerne Vincent Cassel.
Achtung! Der Chara soll bald jedoch umgebracht werden, demnach wäre es nicht für allzu langer Dauer ihn zu spielen!
Trotzdem wäre es cool, wenn jemand Lust hätte ihn für ein paar Wochen zu übernehmen. Vielleicht auch eher einer der Mitglieder hier? Für einen Neuen wäre es ja schade, wenn sein Chara bald wieder tot wäre^^
2.) meinen Bruder
Ich habe einen Bruder, der noch in New York lebt, aber nun nach Atlantic City zieht (Grund dürfte sich ausgedacht werden oder wir sprechen was ab).
Er soll gerne älter sein, sprich so 31-33. (würde mich aber vielleicht auch von einem jüngeren Bruder überzeugen lassen^^)
Als Ava dachte ich evtl. an Channing Tatum oder Cam Gigandet oder Jonathan Rhys Meyers oder Leonardo DiCaprio oder Ryan Reynolds oder... oder... oder ;P (gibt zu viele schöne Männer^^)
3.) Drogendealer
Ich suche Drogendealer, die für mich arbeiten (momentan noch für meinen Mann).
Ich würde ich freuen, wenn jemand Interesse an den Rollen hat. Einfach eine PN an mich oder für neue Leute: sendet eine Bewerbung in den entsprechenden Thread. :)